Christus, unser Leben!

Einführung zur Vortragsreihe

Vielleicht bist du schon sehr lange gerettet, vielleicht hast du den Herrn Jesus auch erst seit kurzem in dein Leben aufgenommen. Mit der Errettung ist das Licht des Lebens in dein Herz gekommen und du hast erfahren, wie du durch das Blut Jesu Frieden hast mit Gott. Dennoch gibt es Situationen in deinem Leben, in denen du einfach nicht erfährst, dass sich durch deine Errettung etwas geändert hat. Vielleicht versuchst du so gut wie möglich das Leben Jesu nachzuahmen und es auf deinen Alltag zu übetragen. Doch merkst du oft, dass das nicht so einfach ist und du fragst dich: Wie kann ich Christus nun wirklich leben?

TitelDownload
Christus als unser Leben erfahrenicon-download
Nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in miricon-download
Christus in uns hat seine Auswirkung auf unser ganzes Sein - wir leben ihnicon-download